Sauber

Sauber Icon

Preis

Preis Icon

Leistung

Leistung Icon

Unternehmen

Unser Zimmerei-Betrieb Breimhorst steckt nicht nur voller Fachkompetenz und Problemlöser-Qualitäten, sondern kann sich auch auf einem soliden Gerüst der Erfahrung stützen. Im Frühjahr 2012 durch Zimmerermeister Matthias Breimhorst gegründet, wurden bis heute bereits hunderte Holzbau-Projekte in Delbrück und im nahen Umkreis erfolgreich vollendet. Zusammen mit Matthias Breimhorst ist stets ein vertrautes und eingespieltes Team tatkräftig am Werk, sodass auch ambitionierte Projekte schnell und souverän gestemmt werden können. An unserem Standort an der Lippstädter Straße in Delbrück entstehen auf unserer großen Betriebsfläche wahre Meisterleistungen des Zimmererhandwerks.

Saubere Arbeit zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ist seit jeher fester Grundsatz unserer Zimmerei. Wir denken und handeln lösungsorientiert: Statt Problemen sehen wir Herausforderungen, die es durch uns zu meistern gilt. So konnten wir vor allem im Carportbau und auf dem Gebiet der Terrassenüberdachungen schon unzählige Projekte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abschließen. Gleichermaßen zuverlässig sind wir auch in Sachen Fachwerkrestauration sowie im Dachstuhlbau. Durch moderne Technik, leistungsfähige Werkzeuge, lösungsorientiertes Denken und die Auswahl hochwertiger Materialien sind wir in allen Holzbau-Angelegenheiten Ihr kompetenter Zimmerermeister in Delbrück und Umgebung.